Herzlich Willkommen bei den
Georgsmarienhütter Hundefreunden e.V.
-
Wo aus Hund und Mensch ein echtes Team wird –
mit Herz, Geduld und ganz viel Pfotenliebe
Besuchen Sie uns doch auch bei SocialMedia
Aktuelles
Auf Grund der angekündigtn, hohen Temperaturen sagen wir den Freilauf bis einschließlich Sonntag, den 28. Juni 2026 ab. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Hunde stehen für uns an erste Stelle.
Termine 2026
01. Juli:
Stammtisch Dröge
(Anmeldung erbeten)
26. Juli:
Settertreffen
(geschlossene Veranstaltung)
30. August:
Tag der offenen Tür
24. Oktober:
Großkampftag