Herzlich Willkommen bei den

Georgsmarienhütter Hundefreunden e.V. 

-

Wo aus Hund und Mensch ein echtes Team wird –

mit Herz, Geduld und ganz viel Pfotenliebe

                                                                      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                          Besuchen Sie uns doch auch bei SocialMedia

Aktuelles

Auf Grund der angekündigtn, hohen Temperaturen sagen wir den Freilauf bis einschließlich Sonntag, den 28. Juni 2026 ab. 

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Hunde stehen für uns an erste Stelle.

Termine 2026

01. Juli:

Stammtisch Dröge 

(Anmeldung erbeten)

26. Juli:

Settertreffen

(geschlossene Veranstaltung)

30. August:

Tag der offenen Tür 

24. Oktober:

Großkampftag

Druckversion | Sitemap
© Georgsmarienhütter Hundefreunde e.V.