08.01.2021:

 

#15 Der Pandemie „Hunde-Boom“. Worauf sollte man jetzt wirklich achten?
Gast: Hundetrainerin Nathalie Winter
In dieser Folge spreche ich mit der Hundetrainerin Nathalie Winter. Sie ist die Gründerin eines ganz besonderen Hundevereins mit integrierter Hundeschule. Welche Auswirkungen ein unüberlegter Hundekauf während der Coronazeit haben kann, wollen wir mit euch neben vielen anderen Themen besprechen.

https://podcastaddict.com/episode/117745757

Presse

24.08.2020

Heute hatten wir zwei Kindergruppen im Rahmen der Ferienpass-Aktion Bad Iburg bei uns zu Besuch. In jeweils 1,5 Stunden haben wir den Kindern die Welt der Hunde ein wenig näher gebracht. Wie kommunizieren sie mit uns und ihren Artgenossen? Wie lernen und denken sie? Wie funktionieren ihre Sinne?
Es hat uns und den Hunden viel Spaß gemacht und freuen uns schon auf's nächste Jahr. 

Artikel Blickpunkt
Wie ist die Lage bei uns im Verein während Corona? Und was macht die unzureichende Sozialisation mit den ganzen während des Lockdowns angeschafften Welpen?
Blickpunkt Mrz2021.pdf
PDF-Dokument [1.6 MB]

 

++ACHTUNG++

Am 01. und 09. Mai findet kein Freilauf statt (Feiertage).

 

Seit Ostersonntag gelten für den Freilauf die Sommerzeiten.

 

Auch RallyObedience startet wieder für unsere Mitglieder.

 

Am  Mittwoch, den 08.05.24 findet unser nächster  Stammtisch statt (20 Uhr, Brauhaus Dröge).

 

 

Außerordentliche Mitgliederversammlung am 21.05.24 um 19.00 Uhr im Schützenhaus Marlbergen

 

++Save the Date++

Tag der offenen Tür am 11.08.2024

 

 

Neu: Bestellformulare für Mooria und Naturavetal unter "Aktuelles" 

 

 

 

https://www.hasepost.de/inklusive-vorfuehrungen-infostaenden-und-tombola-tag-der-offenen-tuer-bei-den-georgsmarienhuetter-hundefreunden-am-sonntag-325290/

Kontakt

Rufen Sie einfach an

05401-3659850 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Georgsmarienhütter Hundefreunde e.V.