Unser Gelände

Nach langer Suche, haben wir nun endlich ein neues Gelände gefunden, wo wir unseren langgehegten Traum mit einer Freilauffläche realisieren konnten.

Die Vereinsmitglieder haben fleißig Zäune gebaut, das Gelände für unsere Hunde sicher gemacht, einen Badeteich angelegt und einen Marktplatz zum erholen für Hund und Mensch geschaffen.

Ab 2022 errichten wir noch eine Art Sandspielplatz, weil wir festgestellt haben, dass viele Hunde bei Sand unter den Pfoten richtig Spaß haben.

Das 5500 qm große Gelände ist komplett eingezäunt und durch einen Eingangsschleuse gesichert.

Innerhalb des Geländes haben wir vier separate Trainingsgehege geschaffen, in denen mit und ohne Hindernisse gelernt und geübt werden kann.

Theorieschulungen und Austausch mit anderen Hundebesitzern ist bei einem Kaffee in unserem überdachten "Martkplatz" möglich. In einem kleinen Hundelädchen kann eine Auswahl an Hunde- und Trainingszubehör erworben werden.

Unser Verein baut das neue Gelände ...

++ACHTUNG++

Am 18. März startet endlich der Freilauf!

Die heutige Junghundegruppe (16.3.24) um 10.00 Uhr fällt aus!!

Auch RallyObedience startet wieder für unsere Mitglieder.

Am  Mittwoch, den 10.04.24 findet unser nächster  Stammtisch statt (20 Uhr, Brauhaus Dröge).

Schon heute vormerken:

Grünpflege-Tag auf dem Platz am 13.04.!

Tag der offenen Tür am 11.08.2024

Neu: Bestellformulare für Mooria und Naturavetal unter "Aktuelles"

12.05.2023: Bestellungen (nur für Mitglieder) bei Kauartikel.com aktuell nicht möglich!

Rufen Sie einfach an

05401-3659850 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

© Georgsmarienhütter Hundefreunde e.V.