Tag der offenen Tür 2019 - Rückblick

Sonntag, den 16.06.2019

Das Wetter passte, die Stimmung war super und viele Interessenten kamen, um uns kennenzulernen, das Gelände zu bestaunen und um sich die Vorführung unserer TrickyDogs anzuschauen.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl alles bereit und die Hundefreunde konnten sich bei Kaffee, Kuchen und/oder einer leckeren Bratwurst mit uns die Zeit vertreiben.

Das Autohaus Rahenbrock war mit Autos vertreten, die jeden Hundebesitzer begeisterten, da sie über ein erstaunliches Raumangebot verfügen. Andreas Singer war als Mitarbeiter von Rahenbrock vor Ort und konnte Interessenten fachlich beraten.

Auch ein paar Verkaufsstände waren dabei und somit konnten auch die für unsere Vierbeiner so wichtigen Leckerchen und Snacks erworben werden, bei Urte Koch, die in Osnabrück Ihr Geschäft "Bruno & Friends" betreibt, gab es hochwertiges Hundezubehör und mehr zu kaufen und an der Fressbar  gab es einige Leckereien für unsere Vierbeiner.

Wir haben viele nette Gespräche geführt, neue Mitglieder gewonnen und zukünftige Welpen wurden angekündigt.

Alles in Allem war es ein gelungener Tag, nicht zuletzt auch ein Verdienst unserer Mitglieder, die dazu beigetragen haben, das es ein schöner Tag wird, indem sie zB Kuchen gebacken haben usw.

DANKE ;-)

++ACHTUNG++

Am 01. und 09. Mai findet kein Freilauf statt (Feiertage).

Seit Ostersonntag gelten für den Freilauf die Sommerzeiten.

Auch RallyObedience startet wieder für unsere Mitglieder.

Am  Mittwoch, den 08.05.24 findet unser nächster  Stammtisch statt (20 Uhr, Brauhaus Dröge).

Außerordentliche Mitgliederversammlung am 21.05.24 um 19.00 Uhr im Schützenhaus Marlbergen

++Save the Date++

Tag der offenen Tür am 11.08.2024

Neu: Bestellformulare für Mooria und Naturavetal unter "Aktuelles"

Rufen Sie einfach an

05401-3659850 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

© Georgsmarienhütter Hundefreunde e.V.