Tag der offenen Tür 2019 - Rückblick

Sonntag, den 16.06.2019

 

Das Wetter passte, die Stimmung war super und viele Interessenten kamen, um uns kennenzulernen, das Gelände zu bestaunen und um sich die Vorführung unserer TrickyDogs anzuschauen.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl alles bereit und die Hundefreunde konnten sich bei Kaffee, Kuchen und/oder einer leckeren Bratwurst mit uns die Zeit vertreiben.

Das Autohaus Rahenbrock war mit Autos vertreten, die jeden Hundebesitzer begeisterten, da sie über ein erstaunliches Raumangebot verfügen. Andreas Singer war als Mitarbeiter von Rahenbrock vor Ort und konnte Interessenten fachlich beraten.

Auch ein paar Verkaufsstände waren dabei und somit konnten auch die für unsere Vierbeiner so wichtigen Leckerchen und Snacks erworben werden, bei Urte Koch, die in Osnabrück Ihr Geschäft "Bruno & Friends" betreibt, gab es hochwertiges Hundezubehör und mehr zu kaufen und an der Fressbar  gab es einige Leckereien für unsere Vierbeiner.

Wir haben viele nette Gespräche geführt, neue Mitglieder gewonnen und zukünftige Welpen wurden angekündigt.

Alles in Allem war es ein gelungener Tag, nicht zuletzt auch ein Verdienst unserer Mitglieder, die dazu beigetragen haben, das es ein schöner Tag wird, indem sie zB Kuchen gebacken haben usw.

DANKE ;-)

 

Achtung++Achtung

 

Neu bei uns ab 09.Juli 2019:

MANTRAILING

Gruppe I ist voll, d.h. Interessenten können  sich trotzdem bei uns melden. Wir führen eine Warteliste für Gruppe  II.

 

NeuNeuNeuNeu:

Kids & Dogs, 7-11 J.

Start: Donnerstag, 19.09.19

Uhrzeit: 17.00 Uhr

Noch sind Plätze frei, also schnell noch anmelden!

 

Stammtisch für Hundefreunde

Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch, den 02.10.2019 um 20.00 Uhr im Brauhaus Dröge statt, Papiermühle 7 in GMhütte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

05401-3659850 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Georgsmarienhütter Hundefreunde e.V.